sexta-feira, 14 de março de 2014

Claudius Alzner - Cocktail International

  1. Dinah / Liebling Mein Herz lässt Dich grüssen / Ich Werde Jede Nacht von Ihnen Träumen
  2. La Paloma / Roter Mohn / Unter Der Roten Laterne von St.Pauli
  3. Delicado / Rumba Tambah / Tico Tico
  4. Auf Dem Dach Der Welt / Schlaf' Mein Liebling
  5. Strangers in the Night / Monday Monday / The Sun Ain't Gonna
  6. Es Wird In Hunderd Jahren / Schade Dass Liebe Ein Märchen Ist / Darf Ich um den nächeten Tango bitten
  7. Kann Denn Liebe Sünde Sein / Für Eine Nacht Voller Seligkeit / Eine Insel Aus Träumen geboren
  8. Davon geht die Welt nicht under / In Paris Sind Die Mädes so süss / Zwei Herzen im Drievierteltakt
  9. O Mia Bela Napoli / Bei Zärtlicher Musik / Der Wind hat mir ein Lied erzählt
  10. Verliebt (Bewitched) / Wenn Du In Meinen Träumen bei mir bist
Cocktail International

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...